This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(SF swap) Gatinka
#1
Hallo Hi
Gatinka war eine Figur, für die mir die Idee spontan gekommen ist:
Ich hab im Urlaub eine Muschelkette gekauft, aber Billigware halt, ist sie gleich danach kaputtgegangen Sad Ich war nicht allzu trautig, als ich bemerkt habe dass die Muscheln toll in SF passen!
Deshalb hab ich Gatinka gemacht, eine kleine Meerkatze. Die Dagger unten am Kleid waren eine kleine Spielerei, ich bin froh dass es nicht so schlimm aussieht wie befürchtet Rofl
[attach=21901][/attach]
[attach=21902][/attach]
AL: den oberen Rockteil von einer Artbeads-Figur, ansonsten wieder selbst kreiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wunderschön!!! Love
Die Farbzusammenstellung gefällt mir unglaublich gut.
Sie sieht so herrlich zart aus. Die Muscheln im Kleid gefallen mir.
Hm... so langsam werde ich doch noch ein Fan von den Sammelfiguren.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die ist ja wunderschön geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Sie sieht klasse aus Thumbsup
Die Farben passen wunderbar zusammen, grade zum Thema Meer und die Muscheln sind das Tüpfelchen auf dem I Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ich finde sie wunderschön Love Und die Muscheln passen auch besser zu einer Sammelfigur als Kette Wink
Die Dagger finde ich eine gute Idee, sieht ein wenig aus wie die Meeresbrandung.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
"dass es nicht so schlimm aussieht wie befürchtet" - du scherzt! Das schaut total cool aus! Eine ungewöhnliche Idee mit viel Wirkung
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste