This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon x 4
#1
Diese Anleitung fand ich gleich richtig toll und ich wollte sie unbedingt perlen.

Da ich mich bei der Farbe nicht entscheiden konnte, wurden es gleich vier. Gefädelt sind sie in 11er Alabasterperlen.

Die Kleinen sind bereits ausgezogen. Es war auch ein Geschenk für meine Schwester und ihren Freund. (beide haben kurz nacheinander Geburtstag) Sie haben jetzt ihre ersten pflegeleichten Haustiere.

Anleitung ist von Christiane
<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Die sind ja ultra süß Love
Alabaster Perlen mag ich ja sowieso ^^
Das Diorama ist auch wieder wunderschön geworden Smile

Aber du musst mir verraten, wo du dir her hast? Gerade dieses gelbliche Grün ist wunderschön ^^
Zitieren
#3
Wunderschönes Diorama Love
Das muss ich mir merken Biggrin
Auch die Perlen Farben gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#4
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=172332#post172332' schrieb:Aber du musst mir verraten, wo du dir her hast? Gerade dieses gelbliche Grün ist wunderschön ^^
Danke sehr!
Die oberen beiden Farben (Bild 4) habe ich von perlencontor (jadegrün und lorbeergrün)
Die beiden unteren habe ich in Prag gekauft.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Wow, die unterschiedlichen Grüntöne sind super schön Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Wow, das Terrarium ist absolut klasse geworden Love
Zitieren
#7
Die sind alle 4 klasse geworden. Toll wie sie in den unterschiedlichen Grüntönen wirken.
Die Gestaltung ihres Zuhauses ist auch ein Traum. Insgesamt ein echter Blickfang die kleinen. Smile
Zitieren
#8
Wow kann ich da nur sagen. Super schön deine Chamäleons in ihren wunderbaren Diorama Love .
Zitieren
#9
Wunderschön Love
Die Chamäleons sowie das Diorama!
Ihr Zuhause und trotzdem gut erkennbar, klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Ich hatte es mir ja toll vorgestellt..... aber SO toll dann doch wieder nicht Golly
Das Diorama ist wirklich großartig geworden und wirkt so richtig echt Love
Und diese Chamäleons darin Love

Ich hätte mir ein Loch in den Bauch gefreut, hätte ich so etwas bekommen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste