12.03.2017, 11:57
Oh 2 Wellis Mit kontrolliert echtem Freiflug. Sehr artig die beiden.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
Wellensittich-Paar
|
12.03.2017, 11:57
Oh 2 Wellis Mit kontrolliert echtem Freiflug. Sehr artig die beiden.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
12.03.2017, 14:53
Ein sehr hübsches Paar Und die Bilder sind auch super schön geworden, eine sehr artgerechte Haltung.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
13.03.2017, 09:18
Lol im ersten Moment habe ich gelesen 'deshalb bekommt sie JEDES Jahr ein Wellensittichpaar' dann könnte Sie sicher bald kaum noch treten vor lauter Wellis
Das Pärchen ist sehr niedlich geworden
Liebe Grüße,
Annili ^^
14.03.2017, 20:28
Die 2sind aber wirklich sehr hübsch geworden Da wird sich deine Mama sicherlich total freuen
31.03.2017, 21:52
Die beiden sind wunderschön ich mag das erste Foto, wo sie so verliebt auf dem Ast sitzen
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
02.04.2017, 16:57
Dieser Baum sieht aus wie unserer...
Also bin ich schnell mal raus, aber da waren diese süßen Wellensittiche einfach nicht Klasse sind sie geworden! Wir hatten, als ich klein war auch mal einen. Tobi... In grün Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|