This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Das Paket ist gestern angekommen, aber ich hab's nicht mehr geschafft, Bescheid zu sagen. In den nächsten Tagen kommen dann Bilder und meine Tauschvorschläge ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
So, nach fast einer Woche kommen endlich mal Bilder.

Als ich am Dienstag Abend nach Hause kam, erwartete mich ein Paket, in dem eine recht ungeduldige Reisegesellschaft darauf wartete, sich nach der langen Reise endlich die Beine vertreten zu können. Da es allerdings schon dunkel war und die nächsten Tage recht regnerisch waren, konnten sie erst gestern unseren gesamten Garten erkunden, wo auch das hübsche Gruppenbild entstand.


Die Möwe Fiete sah am Himmel ein paar Artgenossen entlangfliegen und fragte mich sogleich, ob das Meer sehr weit entfernt wäre. Als ich mit "Nein" antwortete, entschied sie hier zu bleiben. Der Kalmar Jack erklärte sich bereit, mit ihr zu tauschen, da er schon seit langem ein bisschen mehr von der Welt sehen wollte als nur unser Haus und unseren Garten.

Mein erster Tauschvorschlag wäre also in der Kategorie "Big-Head Eigenkreation" die Möwe Fiete gegen den Kalmar Jack.


Auch die Phönixdame Alice träumt davon, die weite Welt zu bereisen, doch sie wollte nicht alleine losziehen, da sie sich vor der Fremde fürchtet. Als sie sich dann aber mit den Reisenden unterhielt und diese sie ermutigten, mitzukommen, packte sie ihre Sachen und wollte sofort einsteigen. Da erklärte man ihr aber, dass sie erst einen Tauschpartner bräuchte. Enttäuscht wollte sie sich schon damit abfinden, dass sie nie aus ihrem abgelegenen Zuhause rauskommen würde, doch da kam der T-Rex Nash zu ihr und sagte ihr, er würde mit ihr tauschen, denn ihm würde es hier gefallen.

Mein zweiter Tauschvorschlag wäre also in der Kategorie "Big-Heads" der T-Rex Nash gegen den Phönix Alice.


Als der Hamster Flip feststellte, dass das Eichhörnchen Lucy auch eine Vorliebe für Kürbisse hat, war er total begeistert und die beiden waren sofort vertieft in eine Unterhaltung, in der es nur um Kürbisse ging. Lucy erzählte ihm auch, dass sie gerne umherreisen würde, um sämtliche Rezepte für Kürbisgerichte zusammen zu sammeln und ein eigenes Kochbuch zu schreiben. Flip fand diese Idee toll und bot ihr seinen Platz unter den Reisenden an, damit sie ihren Lebenstraum erfüllen kann. Lucy dankte ihm überschwänglich und packte sofort ihren liebsten Halloweenkürbis ein.

Mein dritter Tauschvorschlag wäre also in der Kategorie "Small-Heads" der Hamster Flip gegen das Eichhörnchen Lucy


Und hier kommen einmal die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
Love Love Love tolle Tauschis

Schade, das ich schon dran war
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
Bei so niedlichen Tauschtieren kann ich nur zustimmen Love Love
Sie sind alle super genial! Hier sind schon ein paar reisefreudige kumpane die sich für die Reise bereit machen wollen ^^
Zitieren
Deine Tauschtiere sind toll!
Ich freue mich das Fiete ein neues zuhause gefunden hat. Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Sieht super aus dein Tausch! Ich weiss gar nicht, welches der neuen Tierchen mir jetzt am besten gefällt
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Oh Sinon Love , so niedliche Tauschtiere hast du geperlt und die Farbkombinationen sind alle sehr schön. Golly

Freut mich ebenfalls, dass Nash und auch Flip bereits nach so kurzer Reise ein zu Hause gefunden haben. Wink
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
Hab gerade die Adressliste gefunden. Hab sie übersehen, ist mal wieder typisch ich Dash
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
Tolle Täusche Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste