12.12.2017, 15:48
Ich bin auch dafür die sind so niedlich
Patenkind von Andryna
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
|
13.12.2017, 17:42
Auch von mir ein dickes Ok, deine Tauschies sind supersüß
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.12.2017, 20:24
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
13.12.2017, 20:30
Super niedliche Tauschis, da gibt es keinen Einspruch.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
14.12.2017, 09:36
Wie Perlenhase gesagt hat, der Bonustausch ist laut Regeln ok.
Das Smallhead-Eichhörnchen ist auch ok, es gilt Smallhead gegen Smallhead. Ausnahme wäre jetzt in meinen Augen eine Smallhead-Sammelfigur mit zwei Röcken (vom Aufwand her). Super Tausch, super fix, alles super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
19.12.2017, 19:43
Ist vielleicht keine schlechte Idee....habe schon mitbekommen, dass durch die Weihnachtspost Pakete verloren gingen dieses Jahr
Patenkind von Andryna
19.12.2017, 19:52
Also wenn es niemanden stört, würde ich fürs abwarten stimmen.
Je nachdem hat Netz dann ja an Weihnachten vielleicht auch keine Gelegenheit mit einem schnellen Tausch noch einen vierten Tausch zu machen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
20.12.2017, 00:30
Ich denke auch, es wäre sicherer das Paket erst nach den Feiertagen loszuschicken
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
|
|