This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Mach ich Wink Die Liste ändere ich dann auch ab. Jetzt warte ich hier schon gespannt auf das Paket. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Das Paket ist heute angekommen. Smile Viele viele niedliche Päckchen waren drin. Das Auspacken hat mir viel Spaß gemacht, fasst ein wenig wie Weihnachten. Alle Tierchen sind gut angekommen und müssen sich erstmal erholen und die Gegend erkunden. Wer weiterreisen wird, muss noch verhandelt werden Wink Favoriten habe ich schon.

So hier erstmal die Bilder der Ankömmlinge. Tauschbilder kommen die Tage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Hier jetzt meine Tauschvorschläge. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Als erstes möchte Panda Paul unbedingt hier bleiben. Er hat gehört, dass es hier einen Namensvetter geben soll und möchte diesen näher kennenlernen. Dafür würde gern Madam Maus Vegania weiterreisen.

Phönix Flame hat hier bereist neue Freunde gefunden und möchte hier bleiben. Dafür möchte Waschbär Graufuß gern was von der Welt sehen.

Leierschwanz Helena hat hier Artgenossen gesehen und möchte den Platz mit Molch Oskar tauschen.

Hyazinth-Ara Krümmel möchte seinen Platz mit Teddy Olli tauschen.

Ich hoffe, Ihr seid mit den Tauschvorschlägen einverstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Freut mich, dass Flame schon ein neues Zuhause gefunden hat. Smile
Ich bin mit allen Tierchen einverstanden.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Schöner Tausch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Love ein toller Tausch und Helena darf bei dir bleiben freu^^
Zitieren
Tolle Täusche Love Deine Tierchen sind alle sehr niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Wunderschöne Tauschis und auch noch so viele Love bin vollkommen einverstanden Cool
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Tolle Tauschtiere Love der Teddy ist super süß! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Vielen Dank!

Falls keine Einwände bestehen, würde ich das Paket morgen an Leiga weiterschicken.

Hier nochmal die Abreisegruppe Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste