This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
#51
Und hier werden die Tickets ausgegeben.

Jedes Tier bekommt eines, auf dem sein Name und seine Kategorie steht und wer es geperlt hat. Smile Es sind noch mehr Tickets im Automaten für die nächsten Reisenden. Ihr müsst nur noch ausfüllen, wer das Ticket bekommt ^^

Ach ja, Delos musste natürlich helfen und hat Kartenabreisser sein wollen. Aber da die Tierchen noch nicht fahren, muss er sich noch gedulden und hat solange nur Kontrolleur gemacht. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#52
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=173391#post173391' schrieb:
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=173350#post173350' schrieb:Ich habe noch eine Frage:
Wenn man rechtzeitig die Bilder zeigt und somit einen weiteren Tausch machen darf -> ist dann ein Tausch einer bereits gewählten Kategorie erlaubt, oder muss man dann eine der Kategorien nehmen, aus der man noch nichts getauscht hat?


gute Frage, die Regeln sagen pro Kategorie ein Tausch... aber das ist ja eine besondere Situation. was sagt ihr? Ich würde sagen, ok.

Ich würde auch sagen okaySmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#53
Wow! Die mitreisenden sind toll! Love
Ich freu mich schon auf das Paket!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#54
Das sind ja wunderschöne Starttierchen Love Love
Ich freu mich schon riesig. ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#55
Das wird super Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#56
Super Tierchen habt ihr da zusammengestellt Love
Ich freue mich schon riesig Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#57
WOW! Die Gruppe ist ja echt spitze!
Ich finde es auch ok, wenn man das Bonustierchen in einer schon gehabten Kategorie tauschen darf Smile

Freu mich schon, wenn sie bei mir ankommt ^^
Zitieren
#58
Das sind wirklich alles total tolle Tiere Love Ich freu mich schon richtig, wenn das Paket zu mir kommt Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#59
Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Station des Mix-Swap! Ich darf hiermit feierlich eröffnen! Thumbsup

Da ich letzte Woche in der Schweiz beim Skifahren und dabei natürlich Orki besuchen war, haben wir beschlossen, den Swap bei mir starten zu lassen. So konnte ich das Paket direkt mit über die Grenze nehmen, ohne dass der Zoll wieder unsere schönen Tierchen zerlegt.
Ich bin Sonntag wieder gut gelandet und gestern hat meine Swap-Zeit begonnen.

Heute zeige ich euch erst noch einmal das Gruppenbild der Ankunft (Bild Nummer 1).
Alle sind gut gelandet, die Tierchen sind wirklich super schön und ich freue mich schon auf meine Täusche. Natürlich habe ich auch schon ein paar Favoriten im Auge.

Bild 2 zeigt meinen ersten Tauschwunsch:
Baby-Phönix gegen Affe aus der Smallhead-Kategorie. Mein Phönix ist mit 1,5mm Perlen gemacht, daher ist er kleiner.
Eine kleine Geschichte dazu kommt am Wochenende, zusammen mit meinen anderen Tauschwünschen.

(Jetzt muss ich noch weiter Aus- und Aufräumen. Man glaubt immer nicht, was sich in einer Woche ansammeln kann...!) ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#60
Der erste Tausch gefällt mir!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste