This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastgeschenke für meine eigene Hochzeit
#41
So wie versprochen die Bilder vom Entenkücken Doppelpack, sowie von den kugelrunder Goldfischen und nicht zu vergessen den Delfin (die Al von Line)
Aber ich will euch auch nicht das Bild verheimlichen wo beide Delfine drauf sind Rolleyes da ja der kleine einfach zu klein war im Gegensatz zu den anderen Tieren, musste ja der größere her Biggrin und der gefällt mir richtig gut Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#42
So nun endlich wieder neue Bilder!
Da mich zur Zeit eine Krankheit aus dem Rennen nimmt, kann ich leider nicht so wie ich gerne möchte, aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen...da ich aber leider nicht mehr so viel zeit habe, glaube ich fast das ich es alleine nicht mehr schaffe Crying
Also starte ich hier und jetzt einen Aufruf...wer Lust und Zeit hat mir zu helfen, der kann sich gerne mit ner PN bei mir melden Smile
Aber hier jetzt erstmal die Bilder ^^
PS : unter die Entenkücken hat sich doch tatsächlich ein anderes Kücken untergeschliechen Rolleyes
Und das ganz weiße Pferd mit Silbereinzug soll ein Blitz sein Wink
und das bunte Vögelchen ist ein Babyphönix Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#43
Und hier sind noch die Pinguine, die jetzt vollzählig sind Biggrin
Und der Border Collie von jennys kreativecke...wo noch andere entstehen und zu einer richtigen kleinen Rasselbande werden Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#44
Love Die sind ja alle süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#45
Finde deine Ideen so super
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#46
Wow, da warst du ja wieder fleißig! Thumbsup alle Tierchen sind superschön Love
Das weiße Pferdchen hat es mir richtig angetan, das sieht so süß aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#47
Und wieder drei fertig Biggrin
Zum einen ein Affe, dann ein etwas dunkleren Hase und einen Schäferhund von jenny ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#48
Jetzt ist es schon ne richtig kleine Rasselbande geworden Rolleyes
Sie sind alle so niedlich ^^
Al von jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#49
Love Die Hundebande ist ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#50
Oh wie süß die alle sind.

Wieviele brauchst du denn noch? Das Brautpaar schaffst du dann bestimmt auch nicht... :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste