This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perler beads
#1
hat zwar nur entfernt etwas mit perlen zu tun, aber ich war so begeistert, dass ich euch diese seite nicht vorenthalten wollte Smile
auf dieser page gibt es viieeeele anleitungen für bügelperlen und was für welche *.*
da krieg ich direkt lust, meine sachen auch mal wieder vorzukramen Smile
guckt doch mal rein: <a class="postlink" href="http://www.eksuccessbrands.com/perlerbeads/creative/projects.htm?tid=311">http://www.eksuccessbrands.com/perlerbe ... tm?tid=311</a>
das sind die fortgeschrittenenmodelle, die puppenhausmöbel find ich cool und die hundebilder und... Biggrin
lg
Zitieren
#2
Ohja Danke sehr. Das kann ich sehr gut für meine Arbeit gebrauchen. Nun habe ich zwar schon ein Projekt für die Ferien aber für später mal
Zitieren
#3
die sind ja cool!
ich mag das Flugzeug^^
Zitieren
#4
cool, das karusell ist süß
Zitieren
#5
dort hole ich immer die Vorlagen für meinen Sohn,
der verschenkt solche Bügelperlenwerke gerne an die Omas, Opas und Tanten
immer passend zum Feiertag oder zur Jahreszeit.
Die Seite ist echt genial
Zitieren
#6
ich hab früher auch immer bügelperlensachen verschenkt; meine oma hat irgendwann ein ganzes herzmobile zusammen gesammelt gehabt. ich hatte aber immer die anleitungsheftchen von hama, die viel weniger anspruchsvoll sind und wo man oft ganz spezielle platten für brauchte. auf der page is alles auf normalen eckigen platten, das find ich voll super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste