This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickbilder Rossbachbeads - was für Stoff?
#1
Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, der sich auskennt mit sticken und den Stickbildern von Rossbach.
Und zwar würd ich mir gern selber eins machen, das einzige, wo es immoment dran hakt ist der Stoff.
Kann mir vielleicht jemand helfen was genau ich da brauche?
Da ich überhaupt keine Erfahrung habe im normalen Sticken bin ich etwas überfordert und weiß nicht, welche Stärke ich brauche.
Möchte es wie bei den Bildern von Rossbach mit normalen 11/0 Rocailles erstellen.



edit: Ich habs gefunden ^^ auf der Seite von Rossbachbeads steht Aida 14 (55 Loch je 10cm) Biggrin
Zitieren
#2
Habe gerade mal nachgeschaut bei einem Stickbild von mir, da steht Gittergewebe No 14, vielleichthilft dir das schon weiter....
Habe den Stoff mal in Leipzig gesehen, der Laden nannte sich "DasCreative Hobby"
Zitieren
#3
Aida Stoff ist es und Gittergewebe No. 14 was auch Frau Rossbach nutzt.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste