This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldregen
#1
So einen Baum hat sich meine Mama zum Geburtstag gewünscht.

Auf den letzten Drücker ist er fertig geworden. Auch dieser Baum hat mich verlassen. Vielleicht schaffe ich es ja mal einen für mich zu machen.

Anleitunge Baum: Goldregen aus dem Buch von Nathalie Allaire "Blühende Bäume und Sträucher"

Anleitung Kugeltierchen: Fuchs und Hase aus dem Buch "Kugelrunde Perlentiere" von Jennifer Hillebrand


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Ein wirklich wunderschöner Baum Love
Zitieren
#3
Der Baum ist traumhaft auch hier hast du ein sehr liebevolles Arrangement geschaffen. Mein Freund will auch schon lange dass ich ihm diesen Baum mache aber er sieht so aufwendig aus dass ich mich immer davor gedrückt habe. So wie es bei dir aussieht lohnt es sich aber die Arbeit auf sich zu nehmen ^^
Zitieren
#4
8o 8o 8o
Wow, der Baum ist ja ein Traum Love
Und die unten gezauberte Landschaft mit den Kugeltierchen paßt wunderbar dazu Thumbsup
Da hat sich deine Mutter bestimmt riesig gefreut.

(hihi, hab grad mal nach dem Buch gesucht... Wahnsinns Preis 8| )

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wow, der Baum ist einfach traumhaft schön! Bei so vielen tollen Geschenken ist deine Mutter richtig zu beneiden ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Wow, der ist dir wirklich super gelungen - er sieht aus wie auf dem Foto im Buch! Wunderschön - ich hab ihn selbst schon zwei Mal gemacht und weiß, wie viel Aufwand das ist!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Love Love Love Love Absoluter Hammer dein Goldregen!!!
Zitieren
#8
Love Wunderschön

Ist das Buch schon alt? Die verlangen ja ein "Vermögen" bei Amazon.... Unsure
Zitieren
#9
vplus,'index.php?page=Thread&postID=174312#post174312' schrieb:Love Wunderschön

Ist das Buch schon alt? Die verlangen ja ein "Vermögen" bei Amazon.... Unsure
Vielen Dank.

Ja das Buch ist schon älter. Habe ich schon einige Jahre.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
wow der ist voll schon.

respekt das du dir so viel mühe gemacht hast.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste