This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Schnee - neues Foto am 03.02.
#1
Zitieren
#2
Toll ist die schneekönigliche Familie geworden ^^
Die lila-Glitzerperlen in Kombi mit dem Blau gefällt mir ausgesprochen gut und die Glöckchen in der Krone, da wär ich nie drauf gekommen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Eine wunderbare schöne Schneefamilie Love
Sie sehen richtig schön winterlich aus Smile Da bekommt man fast Lust auf Winter.
Die Jüngste der Familie finde ich am niedlichsten.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Danke euch beiden ^^

dreamer,'index.php?page=Thread&postID=172899#post172899' schrieb:... und die Glöckchen in der Krone, da wär ich nie drauf gekommen
Auf die Idee bin ich auch nur gekommen, weil ich nicht zuhause war und entsprechend meine Auswahl an Sonderperlen sehr eingeschränkt ^^ Wenig Auswahl zu haben, hat manchmal auch Vorteile Whistling
Zitieren
#5
Das ist ja eine elegante Familie Love Da ist ja einer besser gekleidet als der andere.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir unglaublich gut. Die Jacke der Heeren ist richtig schön.
Na die Sammelfiguren schleichen sich doch so langsam in mein Herz ein. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Na, so eine nette Familie! ^^ Superschick!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wow, die sind alle ganz toll geworden! Die Farben sind sehr stimmig, und mir gefallen die Details!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Die sind total toll geworden Love
und die Basen sind auch so herrlich Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste