This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kröte Slippy unser neuer Mitbewohner
#1
Mein Sohn wünscht sich schon lange eine echte Kröte. Der Aufwand für die Pflege ist mir aber zu zeitintensiv. Deshalb hat er zum Geburtstag eine Perlenkröte bekommen. Er hat sich sehr gefreut und sie Slippy getauft.

Anleitung: Pfeilgiftfrosch von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Die Kröte ist sehr süß geworden Love
Die marmorierten Perlen passen perfekt Smile ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die Farbwahl ist wirklich toll! Sieht richtig echt aus Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Die sieht ja toll aus Thumbsup

Die Farbe ist super. Ein sehr schönes zu Hause hat sie da bekomme.
Zitieren
#5
Begeistert bin Love
Zitieren
#6
Love Das ist ja ein niedliches Geburtstagsgeschenk Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die ist ja super niedlich geworden!
Ich würde gerne einmal den Rücken bewundern. Die Musterung gefällt mir so gut und ich vermute, dass da noch mehr Muster ist Search
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#8
Lady Red Virus,'index.php?page=Thread&postID=173110#post173110' schrieb:Die ist ja super niedlich geworden!
Ich würde gerne einmal den Rücken bewundern. Die Musterung gefällt mir so gut und ich vermute, dass da noch mehr Muster ist Search
Vielen Dank!!

Hier die Ansicht des Rückens:<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Die Kröte ist dir einfach super gelungen in den marmorieren Farben!
Und deine Dekoration ist wie immer wunderschön! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Ich finde die Kröte mitsamt ihrer "Wohnung" sehr hübsch. Sie gefällt mir so sogar besser als in ihrer Original-Ausführung als Pfeilgiftfrosch. Die marmorierten Perlen sind wirlich eine super Wahl von dir Thumbsup .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste