This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niffler (phantastische Tierwesen)
#1
Mein Sohn fragte mich, ob ich ihm nicht einen Niffler mal perlen könnte. Puh... Anleitung dafür gab es ja nicht... Hmm
Aber dann hatte ich eine Idee. :phat:

Eigenkreation kann ich dazu nicht sagen. Es ist viel mehr eine Chimäre aus verschiedenen Anleitungen.

Man nehme

Kopf: Maulwurf von Jenny
Körper: Känguru von Jenny
Schwanz: Biber von Jenny leicht abgeändert
Pfötchen: von Zoey gemopst und etwas geändert

und tada... ein Niffler

Mein Sohn hat ihn sofort erkannt und sich sehr gefreut. (ich war so froh, dass er ihn gleich erkannt hat)

Meine Nichte meinte auch: ...oh ein Niffler, also kommt es hin. (puh...erleichtert)<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Ist der niedlich geworden Love Love
Da bin ich ja schon ein wenig neidisch auf deinen Sohn, der Niffler ist soooo unglaublich süß Love
Der Film war ja nicht so meins, aber ist mein absoluter Liebling. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Oh mein Gott, ist der süß Love Love Und man erkennt ihn auch sofort als Niffler Love
DIe Base ist ja auch der Hammer!!
Ich dachte, wir zeigen nicht mehr so süße Tiere, während wir swappen Wink
(Jetzt will auch einen Whistling )
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Oh, der ist süß geworden Love Ja, eindeutig ein Niffler Thumbsup Und als nächstes bitte ein Occamy, ja? Whistling
Zitieren
#5
Ich musste erst einmal googeln, wie ein Niffler aussehen soll und kann jetzt sagen, Du hast ihn perfekt getroffen. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=172947#post172947' schrieb:Oh, der ist süß geworden Love Ja, eindeutig ein Niffler Thumbsup Und als nächstes bitte ein Occamy, ja? Whistling
Vielen Dank! Puh... das ist aber eine Herausforderung (für mich jedenfalls) Wink Na mal schauen ob sich da was machen lässt. Sohnemann hat so etwas auch bereits geäußert. Ihr habt Euch nicht zufällig heimlich abgesprochen 8|
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Lescha,'index.php?page=Thread&postID=172956#post172956' schrieb:
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=172947#post172947' schrieb:Oh, der ist süß geworden Love Ja, eindeutig ein Niffler Thumbsup Und als nächstes bitte ein Occamy, ja? Whistling
Vielen Dank! Puh... das ist aber eine Herausforderung (für mich jedenfalls) Wink Na mal schauen ob sich da was machen lässt. Sohnemann hat so etwas auch bereits geäußert. Ihr habt Euch nicht zufällig heimlich abgesprochen 8|
Richte deinem Sohn liebe Grüße aus, wir verstehen uns offenbar recht gut Biggrin
Zitieren
#8
Wow, der sieht ja mega toll aus Love Ich muss mir auch unbedingt so einen machen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Da habe ich zweimal Harry Potter gelesen und muss tatsächlich noch googeln gehen was ein Niffler ist "schäm". Ich werde alt Whistling . Dein Niffler ist sehr gut gelungen. Auf der Base wird er sich sehr wohl fühlen, sie passt perfekt zu dem kleinen Schatzsucher.
Zitieren
#10
Total süß Love Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste