This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lava- und Wasserdrache
#1
Ich sage nur eins: Drachen! Love

Die zwei sind die ersten Smallie-Drachen meiner Reihe. Es geht ja eh nichts über Drachen. ^^
Ich wollte sie erst einmal in den Originalfarben machen, weil sie mir einfach total gut gefallen haben. Die nächsten werden in den Farben wohl etwas abweichen. Ich habe ja aber schon einige sehr schöne Beispiele gesehen, vor allem die Farbeinzugsperlen gefallen mir dafür sehr gut.

Anleitung: Jalaila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Ich liebe diese Drachen einfach @_@ Sie sind einfach soooooo genial!
Alleine wegen denen, muss ich meinen nächsten Versuch starten die japanische Technik endlich zu behirnen... *knirsch*
Oder...ich nehm einfach deine!! WUAHAHAHAH! > : D
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Die sind beide total knuffig. Love
Die matten Perlen stehen dem Lavadrachen ausgezeichnet. Der Wasserdrache schaut so unschuldig, süüüüß.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Die beiden sind total toll Love
Zitieren
#5
Die Zwei sind ja super geworden Love
Wobei der Lavadrache ein wenig grimmig schaut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Die beiden sind so hübsch Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die sind ja süß Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Klasse geworden die zwei Thumbsup
Obwohl der Wasserdrache ein wenig eingeschüchtert vom Lavadrachen aussieht... Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste