This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großprojekt Spinnen
#1
Huhu Liebe Leuts,

ich bin wahrscheinlich jetzt total verrückt geworden. Ich soll für einen Handarbeitsladen 40 Kreuzspinnen bis Anfang Juni perlen.
Dieser wird ein Halloween Stickprojekt in Juni starten und möchte die Kreuzspinnen dazu verschenken. Ich bin gespannt ob ich das wirklich schaffe, ich glaube danach werde ich keine Spinnen mehr sehen können.

So werden die ungefähr aussehen, die Topazperlen werden ersetzt durch metallic Bronze und Alabaster weiß durch weiß perlglanz. Und das schwarz bleibtz bei orange mit schwarzeinzug. Ich hoffe die Perlen werden heute noch an kommen, damit ich los legen kann ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg Miso
Zitieren
#2
Golly Das ist ein großes Projekt! Golly
Falls du Hilfe brauchen solltest kannst du gerne fragen.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste