This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön-Chamäleon - update
#1
Hallo allerseits,
ich habe an dem Wettbewerb für die gefährdeten Tiere teilgenommen, und als Teilnahmegeschenk gab es die AL für dieses entzückende Chamäleon.
Das erste ist unerklärlicherweise verschwunden - ich hörte nur noch ein kurzes "Ooch, ist das süüß! Ich liiebe Chamäleons!", und dann war es wech.
Dann habe ich noch ein zweites und drittes gemacht. Aber seht selbst:
                   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Die sind ja super geworden.
Vor allem das helle gefällt mir besonders gut!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Super! Besonders das helle Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Die sind alle super geworden.Der helle gefällt mir auch besonders gut. Love
Das sind "Verschwinde-Chamäleons" Meine sind auch alle weg Pardon
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Ich finde das helle mit den Glubsch-Augen auch herzallerliebst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Love Die sind echt zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Vielen Dank Euch allen!

Ich persönlich favorisiere das olivgrüne mit den roten Flecken ... also das andere könnte ich abgeben.

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich diese süße AL von Christiane bekommen habe.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Tolle Idee mit den gestreiften Perlen Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
ohhhhhh......ich bin schock verliebt in den mit den gestreiften Perlen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#10
Sind die süß Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste