This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hearts-Armband
#1
So, nach zwei Wochen Siedlungsstress und kurz bevor ich auf Skikurs fahre, auch wieder mal ein Update von meinen Arbeiten. Die letzten Wochen bin ich nicht zum Perlen gekommen, aber wenn dann die Wohnung soweit eingerichtet und alles wieder an seinem Platz ist, hoffe ich, dass ich wieder mehr schaffe.
Zwischenzeitlich einmal alle Projekte, die noch davor entstanden und noch nicht ins Forum gewandert sind...

Wie zum Beispiel dieses Armband hier. Es hat mir gut gefallen, weil es mit Herzen ist, aber nicht kitschig. Es war auch total einfach und schnell zu fädeln (ca eine Stunde) weil die Perlen des Armbands recht groß sind. Den Verschluss hab ich bei einem Perlenladenbesuch gefunden und sofort beschlossen, dass er perfekt zu dem Armband passt.

Die Anleitung ist wieder aus einer Bead and Button.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Das ist wirklich richtig hübsch geworden, auch mit dem Verschluss.
Würdest du mir sagen, aus welcher B&B die Anleitung stammt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wunderschön und sehr edel. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Sehr schön, trifft auch meinen Geschmack. Super hin bekommen. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wow, das ist toll Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#6
Dein Armband ist total chic geworden. Durch die Fädelung der silbernen Perlen entstehen so diese Herzen, ist ja genial. Sieht edel aus mit diesem schwarz. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste