This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausendfüssler-Experimente
#1
Da in einem meiner laufenden SWAPs nach einem Tausendfüssler verlangt wird (vor ewigen Zeiten habe ich da mal etwas Fusseliges mit Glubschaugen zusammengezimmert) habe ich ein wenig herum experimentiert.
Diese drei Versionen kamen bisher heraus und irgendwie tendiere ich persönlich am ehesten zu dem grünen, molligen Exemplar mit Krallenperlenfüßchen O_o *grübel*

Nummer 1: Fusselig

[Bild: 20170306_193852_by_madkittycat-db1eoal.jpg]
[Bild: 20170306_193847_by_madkittycat-db1eo9s.jpg]

Nummer 2: Stachelig und schlanker

[Bild: 20170306_193818_by_madkittycat-db1eo8o.jpg]
[Bild: 20170306_193828_by_madkittycat-db1eo96.jpg]

Nummer 3: Dick mit Stummelbeinchen

[Bild: 20170306_193924_by_madkittycat-db1eoaz.jpg]
[Bild: 20170306_193931_by_madkittycat-db1eobd.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Ich finde, dass alle drei etwas haben. Leider kann ich dir da so Garage nicht helfen, äber nr1 mit Kopf von drei wäre so am ersten etwas (von mir aus gesehen)
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Die drei sind herzallerliebst Love Love Love
Mir gefällt am besten der mit dem Flausch und der grüne mit den Krallen Love
Die Augen finde ich sehr gut gelungen! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Mir gefallen definitiv alle drei. Ich muss aber sagen, dass mir der blaue doch am besten gefällt ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Du liebe Zeit, die gucken ja lieb-unschuldig, alle drei! Love Die Antennen sind super, und auch ansonsten finde ich alle drei sehr gelungen. Der blaue spricht mich persönlich am meisten an, aber der grüne hat mit den Krallenfüßen natürlich auch ein besonderes Feature. Bei dem klingt es dann sicher auch am ekligsten, wenn er über den Küchenboden läuft... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Golly Golly Die sind Dir alle richtig super gelungen. Ich habe sogar ein wenig Angst vor denen, so echt sehen sie aus.
Vor dem grünen Tausendfüssler fürchte ich mich am meisten Crying . Der schaut so realistisch aus.

Ich bin total beeindruckt, was Du da wieder gezaubert hast.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Alle 3 sind cool Love
Aber mir gefällt der rote am besten. Biggrin Die Farbkombi ist einfach cool Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Ich finde die Fusseltiere alle superschön! Mir gefallen der blaue und der rote am besten Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Love Ich finde sie alle drei toll! Thumbsup
Wobei der Blaue mein Favourit ist! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Also mir gefallen sie super. Wobei der blaue für mich schon der speziellste ist. Liegt wohl an den Fusseln und an seinem frechen Blick. Wenn er noch etwas pummeliger wäre wie der grüne fände ich ihn perfekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste