This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumensträuße UPDATE Fotos
#1
Ich hab vor einer Weile begonnen Naturmaterial als Accessoires zu verwenden und würde gerne kleine Rosensträuße für sammelfiguren oder Püppchen fertigen. Die Blüten wären ca 3-6 mm groß und eventuell auch in verschiedenen Farben.
Sollte jemand Interesse an einzelnen Blüten oder Sträußen haben, bitte bei pn melden. Die Zahl der Blüten wäre dann frei wählbar und auch gut gebunden.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Jetzt habe ich auch den ersten Strauß fertig. Hier der Prototyp:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Wow, sehr hübsch
Aus welchem Material sind die Blüten?
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Das sind echte Blüten und gehören zum Schleierkraut. Ich hab leider einen ganzen Stängel gekauft, wo ich etliche Sträuße machen kann
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Das sieht einfach traumhaft schön aus Golly und die taut ist mega geworden Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Das passt ja wirklich perfekt!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#7
Blumen und Sträuße zum Trocknen sind noch da, Falls ihr welche braucht
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#8
Der Strauß ist wunderschön Love
Trockenblumen habe ich auch noch ein paar, hab sie bislang aber nur auf Basen aufgeklebt ^^ Direkt in die Pfoten geben ist aber auch eine Idee!

Hast du die Blumen wieder mit Klarlack eingepinselt? Ich verbinde Trockenblumen mit "sehr zerbrechlich"...

Übrigens: Kennst du den Weimarer Zwiebelmarkt? Ist immer im Herbst. Da gibt es auch sehr viele Trockenblumen!

Übrigens2: Ich habe die erste Papier-Rose von dir verwendet, die passen super Love Ja, Fotos muss ich erst noch machen...
Zitieren
#9
In der Zwischenzeit bin ich weiter gekommen und schaffe es nun tatsächlich meine Sträuße richtig zu färben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#10
Die sind ja wahnsinnig toll Golly
Und gefärbt nochmal schöner Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste