This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferchen
Am Anfang war ich ja ein wenig unsicher, ob ich es schaffe das Seepferchen zu perlen, aber nachdem ich mich herangewagt habe, habe ich festgestellt, dass es gar nicht so schwer ist. Aber die Anleitung ist auch sehr gut erklärt.
Des Wegen musste ich mir jetzt auch ein zweites Seepferchen perlen Smile
Dieses mal in Orange und einem hellen blau.

[attach=22168][/attach]

Die Anleitung ist von Fantasiabeads.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Wunderschön Love Love Love Absolut mein Geschmack.
Die Farben passen perfekt in mein Bad. :phat: Wolltest Du nicht alle Tierchen jetzt 2mal perlen. Biggrin
Das Seepferdchen ist klasse.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Love Das ist ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Dein Seepferdchen ist wunderhübsch. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Wow super süß......love love love
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Das ist dir ja wirklich superschön gelungen! Ein echtes Frühlings-Seepferdchen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow ist das schön geworden 8o . Ich liebe die Farbe. So ein richtig knalliges Gute-Laune-Seepferdchen Biggrin .
Ein schönes Seepferdchen. DIe Farben sind total toll Smile Love
Er ist wunderschön!! Love Love ich durfte ihn ja schon live bewundern Smile
Er glitzert auch so toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ist das schööööön! @_@ Ich liebe Seepferdchen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste