This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Big Heads die bis jetzt entstanden sind. Katzen, Hund und Bär
#1
Hallo meine lieben mit Perlerinen und mit Perler,

hier seht ihr mal ein Paar Bilder von den Tieren die ich bis jetzt gemacht habe.

AL: Nicole Nitsche Buch soooo kawai....

Hoffe Sie gefallen euch?

Bis auf den Hund habe ich alle verschenkt. Smile

LG Hot Devil Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#2
Fie schade Fie
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
So dann mache ich mal den Anfang Wink Aber sei bitte ein wenig geduldig mit uns, wir haben nicht alle immer so viel Zeit sofort alles zu kommentieren Smile

Ich finde die Tierchen total niedlich, ich bin sicher, dass sich die Beschenkten sehr gefreut haben.
Besonders das Bärlie finde ich sehr niedliche Love Die Farbe gefällt mir richtig gut und es ist halt ein Bär ^^ Über den hätte ich mich auch sehr gefreut. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich finde die Tierchen auch sehr süß. Love Besonders der kleine Hund gefällt mir sehr.
Der schaut so schön frech.

Bin schon auf weitere Bilder gespannt Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Der Hund ist niedlich, die Farbkombination gefällt mir sehr Smile Ich liebe diese Kupfereinzug-Perlen ^^

(Bei BigHeads wirst du mich eher selten lesen, ich bin normalerweise mehr bei den Sammelfiguren...)
Zitieren
#7
Die sind alle sehr niedlich geworden!
Besonders mag ich den Hund, die Farbe ist super- hätte ich so wohl nie gewählt, hat aber definitiv etwas für sich Smile

Bitte denk aber immer daran, mit anzugeben, woher du die Anleitungen hast Wink zwecks Urheberrecht.
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Love Die sind ja knuffig! Love
Die Farbe vom Hund gefällt mir auch besonders!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Super niedlich deine Tierchen . Love
Ehrlich .. den Hund hätte ich auch
behalten .
Der schaut so lieb Wink und die Farbe
find ich mega cool !

Zitieren
#10
Die sind ja wohl alle oberniedlich und Hammerfarben!! Das Bärchen ganz oben hat mich gerade inspiriert Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste