This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich Reaketionen auf meine Posts
#1
Hallo Ihr,

ich habe jetzt schon 2 Posts mit Bildern hier in das Forum gestellt die man sich auch angeschaut hat.


Nur leider gab es keine weiteren Reaktionen in Form von Kommentaren zu meinen Bildern.

Muss ich etwas bestimmtes machen oder bin ich nicht gut genug oder bin ich zu ungeduldig?

Bin gerade Traurig das von 23 Leuten keine mal etwas zu meinen Tieren gesagt hat.


Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#2
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Das tut mir leid, dass Du jetzt traurig bist. Musst Du aber nicht.

Viele Leute arbeiten oder schauen sich die Bilder von unterwegs an. Manchmal kommen die Reaktionen erst viel später. Es schauen sich auch viele Leute die nicht im Forum sind die Bilder an. Du solltest Dich nicht an der Zahl orientieren.

Hab einfach etwas Geduld. Die Kommentare kommen bestimmt noch. Ich habe Deine BH Tierchen gesehen und finde sie süß. Ich hätte auch noch was dazu geschrieben.

Manchmal gibt es auch nur sehr wenig Kommentare bzw. keine. Das hat nichts damit zu tun, dass Deine Sachen nicht schön sind. Die Geschmäcker sind verschieden. Jeder hat so seine Vorlieben. Lass Dich davon nicht runterziehen und sei nicht traurig. Zeige weiter Deine Werke. Die Kommentare kommen sicher noch. Nur Geduld. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Ihr seit süss. Geduld ist nicht immer meine stärke. Hoffe das ich es hier noch lernen werde.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Ich würde ganz spontan auch auf zu ungeduldig tippen Tongue
(Aber da bist du nicht die einzige, geht mir auch nicht anders Whistling )
Zitieren
#6
Huhu Smile deine Tierchen sind definitiv spitze Love nicht traurig sein manchmal geht es auch nicht vom Handy aus zu antworten und man muss nochmal an dem Pc und schafft es nicht immer Wink
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste