This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB-Wächter oder Wächter XVI
#1
Dieser Wächter ist als Geburtstagsgeschenk zu der lieben Scratti gezogen. Da Scratti BVB-Fan ist, habe ich versucht die Farben des BVB's in dem Wächter einzuperlen.
Am Anfang fand ich die Augenpartie ein wenig zu dunkel, aber jetzt gefällt mir die Kombi doch sehr gut.

[attach=22022][/attach]

[attach=22023][/attach]

Die AL ist aus dem Internet.
Für die Statistik, dass war jetzt der 16te Wächter Wink Whistling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Oh... der ist ja mal toll Love
Juhu... ein Wächter (habe sie schon vermisst) Biggrin Das ist ja eine wunderbare Idee: ein BVB Wächter. Das Gelb ist sehr schön.
Und die Augenpartie finde ich nicht zu dunkel. Ein wirklich sehr schönes Geschenk.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
16 Wächter! Du bist doch verrückt Wink Ne im Ernst, ich finde deine Wächter klasse! Einfach toll! Und so wird es für mich einfacher, mich für eine Farbkombi zu entscheiden. Daran scheiterte meistens mein Vorhaben, einen Wächter zu perlen Rofl
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Das ist MEINER!! Love Love Love
Und ich habe mich soooooo darüber gefreut, er ist einfach perfekt geworden! Love
Er fühlt sich auch sehr wohl im Stadion (Bild folgt Wink)
Vielen vielen lieben Dank nochmal!! Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Was für eine Farbkombination. 8o Dem Wächter steht auch wirklich alles.
Du kommst dem nächsten, den du behalten wirst immer näher. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste