This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Blumenkavalier
#1
Dieser kleine Blumenkavalier ist mir heute im Garten über den Weg gelaufen.
Er ist auf der verzweifelten Suche nach einer Freundin und seine Kumpel haben ihm erzählt, dass Frauen Blumen mögen. Des Wege hat er sich eine schöne Tulpe besorgt und hofft so seine Herzdame zu finden.

[attach=22169][/attach]

Die AL ist von Jenny.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Wie süüüß Love
So findet er bestimmt jemanden Love Love Ansonnsten darf er zu mir ziehen...Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Was für ein knuffiger Kavalier. Love Da hat er sich aber schön rausgeputzt.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Suche. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
So einem hübschen Hasen kann sicher keine wiederstehenWink
Vor allem wenn er sich so rausputzt.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Bestimmt findet er seine Herzdame so niedlich wie er schaut Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Love Der ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Super knuffig dein Häschen! Love Genau das gleiche Häschen hab ich vor einer Woche auch geperlt. Da waren wir wohl beide in Frühlingslaune! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Sehr putzig und genau richtig für heute: bei uns ist zwar letzte Woche der Frühling schon mal aufgewacht, hat sich aber wieder schlafen gelegt...dieses Häschen mahnt, die Hoffnung nicht aufzugeben Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Oh der is total süß Love
Zitieren
#10
Das Hasi ist so goldig Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste