This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke
#1
Mein Freund hat gerade diese kleine Schnecke bei sich im Arbeitszimmer entdeckt.
Obwohl es eine Schnecke ist, war die kleine ganz schön flink und kaum hat er nicht aufgepasst, war sie schon aufm Treppengeländer und somit aufm weg zu mir. Bei mir fand sie das Sofa toll, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das sie da bisschen irre aussah Unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Die ist echt schick geworden Love die Farbe des Hauses gefällt mir und passt auch gut Thumbup
Zitieren
#3
Biggrin Wunderschön. Eine flinke Schnecke mit leicht irrem Blick. Biggrin
Die ist super!!! Der Blick ist toll. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Love Ich finde sie echt toll! Love
Ich mag diesen Blick! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die ist ja witzig Biggrin
Mir gefällt die Farbwahl ausgesprochen gut!
Zitieren
#6
OMG ist die cooooooooooool!!!! Golly Golly Golly
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Irgendwie fühle ich mich im Geschäft beobachtete.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#8
Die sieht echt witzig aus, wie sie mit ihren Stielaugen dreinschaut!
Und ein schickes Haus hat sie Biggrin
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Die schaut wirklich leicht irre ^^ Aber ich finde dadurch wirkt sie nur noch mehr zum Liebhaben Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Irre ja, aber liebenswert irre Biggrin <3 Ich finde sie total niedlich!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste