This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Mobile
#1
Gezeigt habe ich euch meine Big Heads zum größten Teil ja schon alle. Letztes Jahr sind viele in der Box gelandet und mittlerweile krame ich sie Stück für Stück wieder raus. Jetzt haben die ersten einen festen Job bekommen Tongue .

[attach=22194][/attach]

[attach=22195][/attach]

Es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis unser erster Nachwuchs endlich (!!!) da ist. Vorbereitet ist soweit ja alles, da wir viele Probleme in dieser Schwangerschaft hatten, mussten wir ja recht zügig nachher alles besorgen, jetzt sind wir am Feinschliff.
Ich wollte ja unbedingt noch ein süßes Mobile für das Babybett haben, aber mir haben die fertigen einfach nicht gefallen. Da habe ich von Sterntaler einfach das Gestell und ein Spielwerk besorgt und einige meiner Big Head Perlentiere zusammen mit großen Sonderperlen angebastelt.

Da das ganze durch das Spielwerk recht tief hängt und Baby da ja nicht ran kommen soll sind die Fäden recht kurz gehalten, aber sobald das Bett tiefer gestellt werden kann, kann das geändert werden...bis dahin gefällt es mir so wie es jetzt ist....

Biggrin und gleich mal den Nachwuchs mit der Perlensucht infizieren .....hoffentlich recht sich das nicht noch irgendwann Hmm ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sehr schöne Idee. Und die Tierchen sind alle richtig süß. Love
Schön bunt Dein Mobile. Da hat das Kleine viel zu bestaunen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Das Problem kenne ich, mir hat auch kein mobile gefallen. Aber auf diese tolle Idee bin ich nicht gekommen. Sieht toll aus. Hoffe eurem Kind gefällt es auch so gut wie uns.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#4
Das sieht ja schön aus Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Das sieht echt toll aus! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Wirklich eine super Idee. Das wird für euer Kind ja ganz ein toller bunter Ausblick. Ich habe meine Nichte und meinen Neffen auch frühzeitig mit dem Perlenvirus infiziert. Jetzt bekomme ich dauernd Perlengeschenke von ihnen, muss ihnen meine Perlenbücher ausleihen oder sie fädeln meine Ideen nach. Ach ja und wenn sie Perlen brauchen kommen sie natürlich zu mir klingeln. Es rächt sich nicht unbedingt aber das infizieren kann zum Bumerang werden Biggrin .
Zitieren
#7
So ein tolles Mobile hat definitiv nicht jedes Kind ^^
Sieht toll aus Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste