This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen
#11
ui, die farben sind ja schööön :-), sieht sehr gut aus! Vor allen dingen hast du den hintergrund auch gut getroffen, es schneit oder?. Das sieht aus als wenn die Tulpen mit aller Macht den winter vertreiben wollen :-).
@ Tulpen: Legt los, es soll endlich wärmer werden ;-)
Zitieren
#12
Nein da ist kein Schnee gefallen... Der Frühjahsputz ist nur noch nicht gemacht. Oops

Und irgendwie sind da kleine Punkte auf dem Fenster was auf den Bildern wie schnee aussieht. Wink sonst sieht man die nicht mal.

Ich hab die Perlenmischung genommen die ich sonst für meine Bäume nehme, so das die Blumen nicht ganz gleichmäßig sind.
Zitieren
#13
oje *ups*^^ sorry, das sah so aus^^.
Aber keine Sorge, bei mir sehen die Fenster grad auch nicht viel besser aus :lol:
Aber deine Tulpen sehen klasse aus Smile
Zitieren
#14
bei dem wetter können Fensterscheiben doch gar nciht gut aussehen. NUr mit Eisblumen... Oder so schönen Tuplen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Wow die sehen ja echt klasse aus. Die Farben gefallen mir richtig gut.
Zitieren
#16
Die sehen wirklich sehr schön aus. Sind dir gut gelungen und vor allem die Farbkombi!
Wo bleibt der Frühling? :lol:
Zitieren
#17
Die sind richtig schön geworden, da kann der Frühling ja kommen ^^
Zitieren
#18
wow echt klasse! das buch brauche ich auch noch. aber ich muss sparen.. (fahrschule)... muss also noch ein bisschen warten (leider! :roll: ) und, wie bereits mehrfach erwähnt: ICH WILL FRÜHLING. Heute hat es heir wieder geschneit! schrecklich! :o
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste