This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucher aus einer fernen Galaxy
#1
Dann habe ich bei uns noch dieses kleine schüchterne Wesen gefunden. Es handelt sich dabei um TX 542, er kommt von der fernen Galaxy Uronia. Diese liegt mehrere Lichtjahre von unserer Erde entfernt. TX 542 ist sehr abenteuerlustig, bei einen seiner Touren ist sein Raumschiff aus der Bahn geraten und er musste hier notlanden. Jetzt ist er dabei sein Raumschiff mühevoll zu reparieren.
So lange wie er noch nicht reisefähig ist, hat er sich in einer Höhle eingerichtet.

[attach=22171][/attach]

Nachdem ich mich ein wenig mit ihn unterhalten habe, hat er sich auch aus seiner Höhle heraus getraut.
[attach=22172][/attach]

[attach=22173][/attach]


Die Anleitung stammt von Christiane Brüning aus dem Heft "Monster Mania".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Der ist ja putzig. Love
Vielleicht findet er es bai Dir so toll, dass er überhaupt nicht mehr nach Hause möchte. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Knuffig, irgendwie hoffe Ich ja, dass er sein Raumschiff nicht reparieren kann und er hier bleibt Thumbsup
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#4
Der ist ja zu knuddeln süß Love Love (auch haben will)
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Süüß Love Ob er sein Raumschiff wohl reparieren kann?
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Der ist wirklich total goldig! Das Orange ist auch eine tolle Farbwahl für ihn, normalerweise bin ich da kein großer Fan von, aber hier gefällt es mir richtig gut Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste