This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komischer Kauz
#1
Auf Wunsch meines Freundes habe ich einen komischen Kauz gebastelt.
Der blaue Kauz ist zu Katinka gezogen.
Allerdings finde ich das er sehr gut mit auf die Base passt also werde
ich vl für uns auch noch einen 2ten basteln.

   

   

   

Anleitung von Orkania
Lg ReGGiii
Zitieren
#2
Die zwei sind ja herzallerliebst auf ihrem kleinen Schul-Teppich! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Love Die zwei sind wahnsinnig süß! Love
Und die Base ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ohh, wie süß!
Zitieren
#5
total cool Love
Zitieren
#6
Die Beiden sind super!!! Und die Base ist klasse. Passt perfekt zu den Beiden.
Ja es muss noch ein zweiter her.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Die sind beide sehr süß Smile
Den blauen mag ich aber noch eine Spur lieber, wahrscheinlich weil er in meiner Vitrine sitzt Tongue
Zitieren
#8
Zwei zuckersüße Kauze Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Hahaha mega cool Biggrin Total schicke komische Kauze hast du da und eine super Base dazu!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
oh gott sind die zwei süß geworden. Die Base ist ja der Hammer, mit den Büchern... total super geworden.
Von wegen komischer Kauz, im Gegenteil. Klasse Umsetzung. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste