This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesammelte Perlenwerke
#1
Ich habe heute mal das traumhafte Wetter ausgenutzt um einige Perlentierchen zu fotografieren:

Als erstes lief mir gleich ein Wächter über den Weg.

[attach=22223][/attach]


Als ich ein kleines Stück weiter ging flitzte auch noch ein Evoli vorbei. Ich nahm ganz schnell die Verfolgung auf und konnte es gerade noch erwischen als es direkt in meine Kamera blickte:

[attach=22224][/attach]


Dann hat sich auch noch ein kleiner Herzdrachen blicken lassen:

[attach=22225][/attach]


Und zum Schluss schauten auch noch zwei putzige Frühlingsboten vorbei:

[attach=22226][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Die drei sind wirklich knuffig ^^

Edit: da sind ja noch welche dazu gekommen
Auch die beiden sind sehr süß, besonders der Schmetterling gefällt mir
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Love Die sind ja alle total toll! Love
Mir gefällt der Hahn sehr!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ohhh.... die Tiere sind total süß Love Und jeder noch in einer passenden Umgebung
Ist der Herzdrache in metalic geperlt?
Zitieren
#5
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#6
Golly Hui...so viele süße Tierchen.
Die sind alle richtig toll. Da warst Du ja fleißig.Der Wächterlöwe und der Schmetterling haben es mir besonders angetan.
Die haben beide so schöne zarte Farben. Und sehr sehr schöne Fotos. Freue mich schon auf mehr. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Da hast du aber tolle Tierchen geperlt Love
Am liebsten hab ich ja den Wächter Biggrin Die Farben sind richtig toll *schnell auf meiner Wächterfarbenliste schreib*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Da hast du ja fleißig gebastelt Smile Ich steh total auf deine Fotos, mit den Blümchen sind die echt hübsch in Szene gesetzt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste