This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artbeads Igel
#1
Da ich seit kurzem erst Stiftperlen besitze, bin ich total begeistert über alle Anleitungen, bei denen ich Stiftperlen verarbeiten kann. Biggrin
Habe also den Igel von der Artbeads-Seite gleich mal probiert.
=> Hier klicken

Da ich keine kleineren Perlen für die Ohren hatte, hab ich sie etwas abgeändert.
Wenn ich ihn nochmal machen würde, würde ich auch den Körper etwas abändern, ich finde ihn zu lang, ohne Stacheln hat es zuerst ausgesehen wie ein Wildschwein :lol:
Dass die Nase blau ist, ist mir auch erst nachher aufgefallen :? 8-) Aber egal, ich finde ihn trotzdem ganz niedlich.

[Bild: DSCF6672.jpg]

[Bild: DSCF6677.jpg]
Zitieren
#2
ist der süß â™¥â™¥â™¥ und bei der kälte holt man sich schon mal ne blaue nase :lol:
Zitieren
#3
total niedlich! Und die Nase ist echt knuffig!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Der ist echt süß. Hat aber etwas zuviel Glühwein getrunken, was man ihm bei den Temperaturen nicht übel nehmen kann. Wink
Zitieren
#5
der ist so putzig Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Der ist ja richtig knuffig geworden Smile
Die blaue Nase gibt ihm den letzten Pfiff
Zitieren
#7
Echt süß!
Zitieren
#8
Süßßß!!!! :shock:
Ich fand die AL irgendwie immer voll doof.
Aber deiner! Süüüß!!!!
Die Nase ist am besten Biggrin
Zitieren
#9
so was süsses!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
oh der ist ja echt süß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste