This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht so richtig kugelrund, dafür herzig
#1
Huhu!

Ich packe die Eggheads mal hier mit hin, weil sie ja in diese Kategorie noch am besten passen. SInd ja im Grunde kaputte Kugeln... Biggrin

Eigentlich wollte ich einen schönen Osterschmuck machen und ich kann mich einfach nicht noch ein Jahr mit der Netztechnik und den Plastikeiern auseinandersetzen nur um wieder alles in die Ecke zu werfen. Statt einfach nur Ostereier zu machen, wurden gleich Hase und Küken draus. Biggrin So siehts aus.

ANleitung gibts es auch hier im Shop Smile Die Etagere hab ich aus der Migros


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Love Ich finde sie witzig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ich finde die Idee echt cool und die Figuren sind total niedlich Biggrin
Die machen sich sicher toll auf einem Osterbaum ^^
Zitieren
#4
Lustige Idee!
Dann kann Ostern ja kommen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Ich hab noch einen in Blau gemacht Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die sind klasse Love

Und das schöne an dem Ei: Ich kann die Anleitung vermalen wie ich will, da ist keine Farbe drauf Rofl
Hoffentlich schaffe ich so viel wie ich mir vorgenommen habe Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ich steh auf deinen blauen Hasen Biggrin Der hat wohl noch nicht verstanden, dass er die anderen Eier anmalen sollte und nicht sich selber. DIe Idee ist echt schön sowas zu Ostern zu machen Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Biggrin ja, der hat erst einmal sich selbst gefärbt. Er ist halt echt cool Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste