This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Perlentiere kochen einen Eintopf
#1
Ich war heute am Umräumen und habe nach langer Zeit mal wieder meine Perlentiere heraus geholt und ein Teil von ihnen wieder ins Regal gestellt. Leider ist mir da der Platzt schnell ausgegangen. Bchan meinte dann sie hat noch in der Küche platz und Niky89 meinte dann muss man ihnen noch eine Karotte in die Hand drücken....

Aber mal ehrlich, eigentlich geben wir unseren Perlentieren doch oft die selben Dinge in die Hand...Blumen...Charms...hin und wieder etwas Obst...aber selten Gemüse.... Ich habe noch nie eine Tomate oder grüne Paprika in den Händen/Pfötchen eines Perlentiers gesehen.
Heng hatte mir einen Fuchs mit einem Pilz geperlt und ihren scharfen Parasaurolophus (mit Chili) kennen wir ja auch, aber da hört es irgendwie auch schon auf mit dem Gemüse. ?( zumindest bei mir.

Mein Gedanke: wir können ja mal "unsere Perlentiere kochen einen Eintopf" spielen.
Es wäre doch witzig zu sehen was sie so in den Eintopf werfen würden oder?
Wichtig ist halt, das es wirklich etwas sein muss das im Eintopf landen kann. Charms und Blumen fallen also raus. Und da wir ja muntere Perler sind wäre es vielleicht auch nicht schlecht wenn es etwas geperltes ist oder?

Was meint ihr?
Zitieren
#2
Mein Hamster wirft ein paar Erbsen rein *köchelköchel*

[Bild: hamster01_01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Mein Hase schmeißt eine Möhre dazu Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Von meiner Seite schließt sich noch ein Häschen mit einer Möhre sowie eine Maus mit einem Maiskorn (mehr als ein Korn kann sie nicht tragen...) an:
[Bild: hase3__small__by_katinka_duval-d93vur5.jpg][Bild: maus2__small__by_katinka_duval-d93vw85.jpg]

Ähm ja, bei Perlentieren sind auch viele Fleischfresser dabei, Katzen oder Bären zum Beispiel Whistling Deshalb stimmen meine Katzen gegen Vegetarisch und schmeißen noch ein paar Fische dazu....
[Bild: b_katze1_1_by_katinka_duval-d9453x1.jpg]
[Bild: katze_by_katinka_duval-d9f5iwm.jpg]
[Bild: cat_by_katinka_duval-dapo4ah.jpg]

Ich glaube beim Nachtisch können meine Figuren besser mithelfen: Obstsalat und Kuchen ^^
Zitieren
#5
Dann wirft mein roter Panda mal noch seine Brokkoli hinein und die beiden Parasaurolophus sorgen für etwas Schärfe in der Suppe. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Biggrin wie schön das sich schon die ersten Koch-Freiwilligen gefunden haben!
Ich hab auch einen...

[attach=22684][/attach]

Mein XXL-Herzchen konnte Katinkas Katzen nur zustimmen und wollte gleich mal mein Big Head Schweinchen mit in dem Topf werfen als Fleischeinlage!

[attach=22685][/attach]

Das musste ich ihr allerdings schnell verbieten Nono ....glücklich war sie darüber nicht. Zum Ausgleich habe ich ihr dann etwas geeigneteres in die Hände gedrückt.

[attach=22686][/attach]

Mit der Frühlingszwiebel war sie dann gleich wieder happy...sie wollte unbedingt mitkochen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=175262#post175262' schrieb:Mein XXL-Herzchen konnte Katinkas Katzen nur zustimmen und wollte gleich mal mein Big Head Schweinchen mit in dem Topf werfen als Fleischeinlage!

Ich habe schon überlegt, ob mein Zauberer noch das Kaninchen aus seinem Zylinder mit in den Eintopf schmeißen will, aber das braucht er für seine Vorstellung Whistling
Zitieren
#8
Biggrin Die Frühlingszwiebel find ich klasse!!! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Mein Fuchs hat extra eine Gans sich... ähm... 'ausgeliehen' um auch etwas Fleisch hinzufügen zu dürfen. Nur mit Fisch und Gemüse schmeckt es ihm sonst zu fade, sagte er mir noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#10
Mein T-Rex findet dass noch ein Suppenknochen in den Eintopf gehört damit es ein schönes Aroma gibt. Selbstverständlich meint der den Knochen in seiner Hand und nicht den Hundeknochen auf dem er steht Biggrin

[attach=22952][/attach]<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste