This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perlenplanet.de
#1
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Shop perlenplanet.de? Hmm

Ich habe dort vor gut einer Woche meine Saphira-Anleitung und einiges an Perlen bestellt, allerdings kam bisher nichtmal eine Bestellbestätigung!
Da ich per Vorkasse bestellt habe dachte ich, dass ich irgendwann eine Bestätigung mit den Zahlungsdaten erhalten werde, aber nada!

Vor zwei Tagen habe ich dann eine E-Mail an den Shop geschrieben, wie es denn mit einer Bestätigungs-Mail aussieht, aber auch darauf kam bis jetzt keine Antwort.

Das kommt mir jetzt schon etwas lange vor ehrlich gesagt ?( (verglichen mit Traumperle, Fofinhas Perlenstübchen und Co.)

Einfach so das Geld überweisen möchte ich jetzt auch nicht, ohne zu wissen was los ist.

Wie war es bei euch bisher so?

LG Dani
Zitieren
#2
Ich hatte mir auch die AL für Saphira gekauft und bekam innerhalb von 24 Std eine Antwort.
Ging alles ohne Probleme...

Das tut mir total leid für dich!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Bei perlenplanet hab ich auch schonmal bestellt (nur Perlen) und war super zufrieden. Zwei Farben waren zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar, die kamen dann in einem extra Brief zwei Wochen später.
Ich hatte allerdings auch über Paypal bezahlt, da läuft das ja ein bisschen anders als bei Vorkasse.

Allerdings kommt zum Beispiel bei just-bead keine extra Rechnung, da gilt schon die Bestellbestätigung als Zahlungsaufforderung. Und bei Natascha Krahlen stand in der Mail überhaupt nichts an Kontoinformationen (zumindest hab ich nichts gefunden), die haben mir dann auf Nachfrage einen Link zu einer ihrer Unterseiten geschickt.

Vielleicht hat perlenplanet im Moment Urlaub oder so was. Ich würd jetzt an deiner Stelle noch bis Montag warten und wenn dann immer noch nichts da ist, kannst du ja auch mal bei fantasiabeads direkt fragen, die hängen glaub irgendwie zusammen.
Oder du schaust nochmal, vielleicht wurde die Bestellung gar nicht angenommen. Hattest du dich angemeldet? Dann kannst du nämlich einfach in "Ihr Konto" deine bisherigen Bestellungen und deren Status anschauen.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
UPDATE: ich habe eine Antwort bekommen juhuuu Biggrin

Offensichtlich dürften die Mails wirklich in den SPAM Ordner gegangen sein, aber als ich das geprüft hatte war der Ordner leer (keine Ahnung wie schnell sich das Ding entleert? ?( Vielleicht hatte sich das nur überschnitten ...)

Jedenfalls ist alles in Ordnung und ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Lieferung Thumbsup

Vielen Dank für Eure Hilfe ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste