This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just-Bead tot?
#1
Grüße zusammen!

Eine kleine Frage, die mich schon länger beschäftigt... kann es sein, dass JustBead in den letzten Zuckungen liegt?
Ich bin öfter auf der Seite unterwegs, schnuppere und bestelle auch gerne dort doch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Posten seit Ewigkeiten nicht mehr nachbesetzt werden. (zb. die bunten Glubschaugen oder auch viele Farbvarianten der wunderschönen Farbeinzug Perlen)

Da es inzwischen immer schwerer wird Perlen im normalen Handel zu finden, bin ich für dieses Hobby auf die Internetshops angewiesen. Umso trauriger bin ich daher auch, dass JustBead offenbar langsam entschläft.

Kennt ihr vielleicht Alternativen? Ich muss nämlich gestehen, dass ich derzeit keine Ahnung habe, wo ich Augenperlen, Krallenperlen oder die schönen Farbeinzug Perlen sonst finden könnte Sad
Und meine Vorräte gehen langsam zur Neige!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ich habe das auch nur zufällig mitbekommen und kann auch nicht sagen, ob es wirklich stimmt.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit Familie und Arbeit einfach zu viel wird...

Alternativen kenne ich leider auch keine. Hat Traumperle Augenperlen und Krallen? Ich hole mir solche Perlen meist nur auf der Messe.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Ich habe auf der Messe letztes Jahr auch so etwas mitbekommen,
aber genaues weiß ich auch nicht dazu.

Traumperle hat momentan keine Krallen- oder Augenperlen.
Bei den Krallenperlen weiß ich aber, dass er sie besorgen könnte,
er möchte aber Torsten da auch kein Geschäft kaputt machen,
aber da könnte ich mit ihm reden, falls es die bei Torsten nicht mehr gibt.

Wegen Farbeinzugperlen kann ich leider nicht helfen, da hat Traumperle in Tschechien bei Preciosa schon geschaut,
aber leider nichts so gefunden. Er hatte mir auch eine Liste geschickt, mit verfügbaren Rocailles bei Preciosa.
Zitieren
#5
Schaut doch mal bei Amazon.de nach und gebt Augen Perlen ein Smile .Für Perlen mit Fargeinzug habe ich auch eine super Adresse,erstmal die Internet Adresse: http://www.nuena.de die Geschäfte dazu sind in Hamburg einmal Hamburg Mitte Stephansplatz 6 oder in der Europa Passage Balingdamm 40 in Hamburg. Meine Schwester hat mir da Perlen gekauft,siehe Bild super Auswahl aber schlecht fürs Portemonai Roflviel Spaß beim stöbern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste