This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Feuerdrache
#1
Sodelle, mein erstes ins Forum gestellte Perlentier :phat:
Meistens wenn ich ein Big-Head Drache sehe mache ich in in rot, gelb und orange, weil das meine Lieblingsfarben sind Thumbsup .
Und weil das mein neustes Big-Head ist, dachte ich mir ich präsentiere es im Forum, um zu sehen wie das alles funktioniert.


[Bild: P1140060_zpsvxwprrzv.jpg]

[Bild: P1140066_zpsa8aaos0c.jpg]



Die Anleitung ist von Jenny.
Falls euch noch ein paar Verbesserungen einfallen, bitte zu eurer Antwort dazu schreiben.


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#2
Der ist wirklich super geworden. Die Farben glitzern so schön. Love Love
Also ich sehe nichts, was man hier noch verbessern kann!!! Der ist perfekt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ich finde deinen Feuerdrachen auch richtig klasse, du hast wunderbare Farben gewählt Love
Und das Foto wo er sich in der Sonne sonnt, ist auch richtig bezaubernd geworden Smile
Hm was du verbessern könntest Hmm vlt. noch mehr so tolle Perlendrachen und -Tiere zeigen? ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Klasse geworden!
Obwohl er mir live viel besser gefällt, da die Farben mehr leuchten. :phat:
Und die Flügel müßten nach oben sein Rofl Rofl Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=174103#post174103' schrieb:Hm was du verbessern könntest vlt. noch mehr so tolle Perlendrachen und -Tiere zeigen?
Perlendrachen+Tiere kommen noch auf jeden Fall :phat:


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#6
Wie schön Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#7
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=174118#post174118' schrieb:Und die Flügel müßten nach oben sein
Das sagt Eumel immer Biggrin Biggrin Biggrin


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#8
Ein toller Drache. Er schimmert wirklich schön, was ich sehr passend finde. Smile
Zitieren
#9
Ein sehr schöner Drache! Die Farben leuchten so toll Love
Zitieren
#10
Super mit den feurigen Farben, er gefällt mir sehr gut. In der Blumenwiese kommt er auch richtig schön zur Geltung Love .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste