This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arabella
#1
Im letzten August habe ich den Arabella-Workshop bei Fran Griffith belegt und gestern habe ich endlich die letzten Stiche an diesem hübschen Collier getan. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich langsam bin? Rolleyes

[Bild: Arabella-Tag-2.jpg]

Der Stein, eine Swarovski Crystal Pear, hat die Farbe “Pacific Opal”, die je nach Lichteinfall völlig unterschiedlich aussieht. Ich habe dazu Rocailles in galvanized silver und Duracoad galvanized sea foam, Delica in opak Avocado luster (1566) und galvanized dark green (45Cool, sowie Swarovski Bicones in crystal luminous green kombiniert.
Hier sieht man, wie die Crystal Pears bei künstlichem Licht aussehen. Die anderen Fotos sind bei Tageslicht entstanden.

[Bild: Arabella-getragen.jpg]

Eigentlich gehören vier von den tulpigen Elementen an das Collier, aber mir gefallen solche "Dreiklänge" fast immer besser, darum ist es bei dreien geblieben.

[Bild: Arabella-Tag.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Golly WUNDERSCHÖN. Sehr edel! Die Farben passen wunderbar zusammen. Bin total beeindruckt. Der Verschluß ist auch so schön!!
Tolle Arbeit.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ich bewundere immer wieder, was du für tollen Schmuck zauberst Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Vielen Dank! ^^ Ich freue mich, dass die Arabella euch auch gefällt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wow, ich bin hin und weg! Das ist wirklich ein wunderschönes Schmuckstück!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Wow, echt super. Love
Du hast sehr schöne Farben gewählt, und eine ungerade Zahl an Elementen gefällt mir auch immer besser.
Der Verschluß der Kette ist auch toll.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Das sieht bildschön aus Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Dankeschön! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich mag die Farben, die hätte ich auch genommen. Elegant und nicht auftragend, dabei sehen die Elemente recht gross aus. Toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste