This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Wasserdrachen
#1
[attach=22677][/attach][attach=22678][/attach]

Diesen kleinen Wasserdrachen wollte ich schon lange einmal perlen. Als er dann auch noch im Eltern-Kind Swap aufgetaucht ist musste ich dann Perlen raus suchen. Ich hab hier mittlerweile echt ein große Kiste mir Perlen die ich unbedingt in einer Kombi verperlen will, schlimm :| ....ich könnte ja durch Zufall mal zu mehr Zeit kommen und dann liegen die Perlen bereits bereit.............besonders toll, wenn dann was anderes geperlt wird und auf einmal sucht man Farben, man weiß ganz genau die ist irgendwo offen...man weiß nur nicht wo Dead ......

[attach=22679][/attach][attach=22680][/attach]

Dead Mittlerweile sind mir noch mehr Farbkombis für diesen kleinen Drachen eingefallen....aber ich versuch mich zusammen zu reißen und die Perlen nicht in diese Box zu tun...die wird ja sonst niiiiiie leer.......... Fie

[attach=22681][/attach]


AL aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Mit dem Grün gefällt er mir etwas besser als mit Blau - aber beide sind unfassbar niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Also ich find beide total toll Love und sie glänzen so schön, als wären sie gerade aus dem Wasser gekommen Biggrin
Zitieren
#4
Deine Drachen sehen toll aus. Deine Farbkombinationen gefallen mir auch sehr gut. Sehr süß, die Kleinen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
Die sehen echt toll aus in maritimen Farben. Wirklich wie aus Wasser Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Die sehen super aus! Thumbsup Ich find beide Farbkombis einfach klasse! Love
Hier kann ich mich nicht entscheiden, welcher der schönere ist!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Love Die sind so süß! Love
Die Farben passen einfach perfekt! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ja, was sollen die tollen Farbkombis in der Box. Direkt Perlen ist angesagt. Biggrin
Sie sind beide so schön und gucken niedlich. Love
Zitieren
#9
Ich finde die Beiden ja total genial, besonders den Blauen hab ich richtig gerne Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste