This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs
#1
Dieser Fuchs hat mich tierisch gemobbt. So schlimm verperlt habe ich mich schon lange nicht mehr.
Ich musste dreimal den Kopf wieder aufmachen, weil ich einen Fehler drin hatte. Den Körper konnte ich auch einmal wieder zum Teil aufmachen, sowie eins der Ohren. Und zum Schluss habe ich mich auch beim Schwanz verperlt.
Am liebsten hätte ich ihn als UFO versauern lassen als Strafe, aber ich find ihn so niedlich, dass ich ihn dann doch fertig geperlt hab.
ich mag ihn total gerne, auch wenn er mich so geärgert hat.
Aber so schnell perl ich ihn nicht noch mal....

[attach=22536][/attach]

[attach=22537][/attach]

Die Anleitung stammt von Jenny.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Glaubt man gar nicht das er dich so geärgert hat, er guckt doch ganz lieb Love Biggrin
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
Er ist wirklich hübsch! Aber das mit dem verperlen ist echt ärgerlich!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Wie goldig! Love Dass er dich so gemobbt hat, sieht man ihm gar nicht an, er guckt so unschuldig Love
Aber schön, dass du ihn fertig geperlt hast Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Love Die Farbe ist toll! Love
Und er schaut so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Ich musste gerade zweimal schauen. Biggrin Biggrin Ich habe den Fuchs (bis auf die weißen Perlen) genau mit den selben Farben geperlt.
Hab gerade im Regal nachgesehen, ja meiner steht hier noch und wartet auf ein Fototermin.
Ich mag diesen Fuchs sehr. Und Deine Farbwahl natürlich auch Wink
Schade, dass er Dich so gemobbt hat. Bei den Ostereiern fühlt er sich sichtlich wohl.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Love Love ein süßes Tier und irgendwie erinnert er mich an Oragenbonbons...........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste