15.04.2017, 13:52
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Pferdchen, Einhörner, Eselchen; Update: noch ein Eselchen
|
15.04.2017, 13:52
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
15.04.2017, 17:52
Die sind ja oberknuffig!
Die will ich auch noch fädeln! Wo ist bloß meine Zeit hinverschwunden
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
16.04.2017, 10:38
Mein Einhorn Das ist so unglaublich niedlich, noch mal vielen, vielen lieben Dank
Es durfte mich zur Arbeit begleiten und wurde dort auch schon ausgiebig von meinen Kollegen bewundert. Die anderen Tierchen sind auch total niedlich, wobei mein Einhorn natürlich das schönste ist
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
24.04.2017, 08:14
Die sind ja mal niedlich. Der Esel ist mein Liebling. Die stehen auch noch alle auf meiner To-Do Liste.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
27.04.2017, 09:48
Aaaah!
Ein Esel! Ich glaub, ich bin verliebt - ist der süß!! So einen möchte ich auch ... #hinundweg# Die anderen sind natürlich auch hübsch, aber man hat halt so seine Favoriten bei den Tieren ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
28.04.2017, 18:03
Die sind alle großartig geworden.
Wirklich jedes einzelne ist sehr hübsch geworden.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
29.04.2017, 07:52
Die sind alle sehr niedlich Vor allem der Esel gefällt mir ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
30.04.2017, 18:44
Ich habe für meine Mama zu Ostern das Eselchen geperlt, weil sie es so süß findet
Dieses Mal habe ich matt grau verwendet, gefällt mir auch sehr gut. Zur Feier des Tages hat er noch eine rote Schleife bekommen Sie hat sich sehr über den Kleinen gefreut und er hat (wie alle Perlentiere) einen Ehrenplatz bekommen. [attach=22716][/attach] [attach=22717][/attach] Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto der beiden: [attach=22718][/attach] Ich mag das Bild
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
01.05.2017, 10:36
Der zweite Esel ist ja auch knuffig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora |
|