15.04.2017, 13:52
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Pferdchen, Einhörner, Eselchen; Update: noch ein Eselchen
|
15.04.2017, 13:52
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
15.04.2017, 17:52
![]() ![]() Die will ich auch noch fädeln! Wo ist bloß meine Zeit hinverschwunden ![]() ![]()
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora ![]()
16.04.2017, 10:38
Mein Einhorn
![]() ![]() ![]() Es durfte mich zur Arbeit begleiten und wurde dort auch schon ausgiebig von meinen Kollegen bewundert. Die anderen Tierchen sind auch total niedlich, wobei mein Einhorn natürlich das schönste ist ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
24.04.2017, 08:14
Die sind ja mal niedlich.
![]() ![]()
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
27.04.2017, 09:48
![]() Ein Esel! Ich glaub, ich bin verliebt - ist der süß!! So einen möchte ich auch ... #hinundweg# Die anderen sind natürlich auch hübsch, aber man hat halt so seine Favoriten bei den Tieren ... ![]()
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
28.04.2017, 18:03
![]() Wirklich jedes einzelne ist sehr hübsch geworden.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
29.04.2017, 07:52
Die sind alle sehr niedlich
![]()
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
30.04.2017, 18:44
Ich habe für meine Mama zu Ostern das Eselchen geperlt, weil sie es so süß findet
![]() Dieses Mal habe ich matt grau verwendet, gefällt mir auch sehr gut. Zur Feier des Tages hat er noch eine rote Schleife bekommen ![]() Sie hat sich sehr über den Kleinen gefreut und er hat (wie alle Perlentiere) einen Ehrenplatz bekommen. [attach=22716][/attach] [attach=22717][/attach] Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto der beiden: [attach=22718][/attach] Ich mag das Bild ![]()
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
01.05.2017, 10:36
Der zweite Esel ist ja auch knuffig!
![]()
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora ![]() |
|