This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Drache
#11
Der sieht wirklich schön aus mit dem schwarz und dem anthrazit. dir roten augen sind echt klasse als ob er gleich feuer spucken würde. ich hatte ihn schon auf deinem blog gesehen und ich glaube auch schon mal was zu ihm geschrieben weiß aber grad nicht wo... :roll:
Meine flügel stehen leider nicht ganz in der luft Sad
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Sieht toll aus, die Farben sind echt klasse.
Zitieren
#13
wow.. der ist echt klasse geworden. an den habe ich mich noch gar nicht rangetraut. vor allem weil auch jeder etwas anderes sagt: bei einem halten die flügel, bei dem nächsten nicht. gibt es da vielleicht irgendeinen tipp?

aber deiner ist klasse und macht lust, ihn auch zu machen... die farben sind auch mal was anderes, nicht immer nur bunte drachen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Der ist wirklich super geworden. Vor allem die Farbwahl finde ich sehr gut gelungen.
Muss den auch einmal machen ... sobald ich mal etwas mehr Zeit habe Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
Wow, dein Drache ist echt super. Darin musstest du bestimmt sehr viel Zeit investieren. Respekt für deine Geduld!

Diese Farbwahl verleiht deinem Drachen etwas Geheimnisvolles. Vor allem die roten Augen gefallen mir gut Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#16
dein drache ist unglaublich schön geworden!!!
Zitieren
#17
merlya21 schrieb:wow.. der ist echt klasse geworden. an den habe ich mich noch gar nicht rangetraut. vor allem weil auch jeder etwas anderes sagt: bei einem halten die flügel, bei dem nächsten nicht. gibt es da vielleicht irgendeinen tipp?

aber deiner ist klasse und macht lust, ihn auch zu machen... die farben sind auch mal was anderes, nicht immer nur bunte drachen Biggrin

also bei mir sind die flügel nicht ganz in der luft d.h. sie hängen ein wenig ich glaube das kommt daher weil ich einen fehler gemacht habe das mir dann erst im nachhinein aufgefallen ist aber ich denke wenn man den draht immer straff genug zieht halten sie auch in der luft
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Die Flügel halten dann von alleine, wenn man sehr straff arbeitet. Das ist aber nicht so ganz einfach.
Ich arbeite immer einen Stützdraht in die Flügel ein. So kann ich sie genau in die Form biegen, in der ich sie haben will.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste