This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde Smile Ich bin Ebru und komme aus Köln. Ich habe vor kurzem meine Vorliebe für Perlentiere entdeckt und freue mich sehr ein Teil von euch zu sein. Ich muss mich hier noch zurecht finden und sobald ich Zeit finde lade ich hier mal meine ersten Perlentiere hoch.

Einen schönen Abend ^^
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Hi
Und Viel Spaß hier
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Hallo Ebru , herzlich Willkommen
und viel Spaß bei uns Wink
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier bei uns. ich wünsche dir ganz viel Spaß Smile
Und freue mich schon auf deine ersten Werke.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Herzlich willkommen hier bei uns!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen,!
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Schön, dass du dich hier registriert hast Smile Ich bin schon gespannt auf deine Tierchen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste