This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhase
#1
Moin, Moin!
Ich hatte irgendwie noch so viele rotbraune Perlen übrig. Also beschloss ich, mal was thematisch Passendes zu perlen. Mein Osterhase ist noch rechtzeitig fertig geworden, die Bilder leider nicht ...
Zuerst hatte ich ihm ein Körbchen auf den Rücken geschnallt, aber das sah irgendwie wie ein zu klein geratener Rucksack aus. Aber seht selbst:
       
Also bekam er einen größeren Korb in die Hand (in dem aber immer noch nur zwei Eier sind, hehe). Jetzt gefällt er mir, auch wenn die Zähne vielleicht ein bisschen lang geraten sind ... "Damit ich dich besser fressen kann!"
           
Würde gern mal Eure Meinung dazu hören. Ich persönlich bin mit den Ohren nicht ganz zufrieden, ich finde, sie sollten länger, breiter und weniger dick sein. Größenmäßig passt es zwar, aber ich hätt's doch gern etwas übertrieben ... :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Love Süß!
Wobei er mit den Zähnen irgendwie verrückt aussieht! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ach der ist ja süß geworden Love Love
Die Ohren finde ich toll, nur die Zähne sind mir persönlich ein wenig zu groß.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ein niedlicher großer und fleißiger Hase. Eiertransportsmittel Nummer 2 sieht wirklich etwas osterlicher aus.
Die Zähne sind für meinen Geschmack etwas groß geraten, aber wenn er uns alle damit fressen möchte, braucht er sie so. Biggrin
Die Öhrchen sind so doch in Ordnung, können aber auch länger sein, das variiert doch eh nach Art und Exemplar ein bisschen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste