This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupi
#21
Die Anleitung hätte ich auch gerne... wie kann ich die kriegen??
Zitieren
#22
Lillyfee schrieb:Die Anleitung hätte ich auch gerne... wie kann ich die kriegen??

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/raupe01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... aupe01.pdf</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Die ist so süß!
Zitieren
#24
Die machen sich auch super um sie auf irgendwelchen pflanzen unterzubringen Smile
Ich weiß nämlich nicht mehr wohin mit den ganzen tierchen :? und bringe sie jetzt unbemerkt 8-) in der ganzen wohnung unter Wink
Zitieren
#25
Sylterin schrieb:Die machen sich auch super um sie auf irgendwelchen pflanzen unterzubringen Smile
Ich weiß nämlich nicht mehr wohin mit den ganzen tierchen :? und bringe sie jetzt unbemerkt 8-) in der ganzen wohnung unter Wink

das mach ich auch immer und wenn meine mutter die dann entdeckt regt sie sich immer auf weil sie meiner perlentiere nicht mehr sehen kann :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Tja, meine Perlentiere werden leider niemals Freilauf bekommen. Denn leider haben sie nur eine Überlebenschance, wenn sie in eine Vitrine eingesperrt werden. Unsere Katzen spielen ja soo gern mit kleinen, leichten Dingen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
die raupe sind ja mal niedlich.

das mit der katze kenn ich auch, aber am liebsten kommt er schmusen, wenn noch genug drähte raushängen, der sticht sich bstimmt mal nen auge dran aus^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste