This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen, Einhörner, Eselchen; Update: noch ein Eselchen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Love Die sind ja oberknuffig! Love
Die will ich auch noch fädeln!
Wo ist bloß meine Zeit hinverschwunden Hmm Fie
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Mein Einhorn Love Love Das ist so unglaublich niedlich, noch mal vielen, vielen lieben Dank Smile
Es durfte mich zur Arbeit begleiten und wurde dort auch schon ausgiebig von meinen Kollegen bewundert.
Die anderen Tierchen sind auch total niedlich, wobei mein Einhorn natürlich das schönste ist Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die sind alle total toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Die sind ja mal niedlich. Love Love Der Esel ist mein Liebling. Die stehen auch noch alle auf meiner To-Do Liste.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Monster Aaaah!
Ein Esel!
Ich glaub, ich bin verliebt - ist der süß!! So einen möchte ich auch ... #hinundweg#
Die anderen sind natürlich auch hübsch, aber man hat halt so seine Favoriten bei den Tieren ... Biggrin
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Love Die sind alle großartig geworden.
Wirklich jedes einzelne ist sehr hübsch geworden.
Die sind alle sehr niedlich Love Vor allem der Esel gefällt mir ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Ich habe für meine Mama zu Ostern das Eselchen geperlt, weil sie es so süß findet Smile
Dieses Mal habe ich matt grau verwendet, gefällt mir auch sehr gut. Zur Feier des Tages hat er noch eine rote Schleife bekommen Smile

Sie hat sich sehr über den Kleinen gefreut und er hat (wie alle Perlentiere) einen Ehrenplatz bekommen.

[attach=22716][/attach]

[attach=22717][/attach]

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto der beiden:
[attach=22718][/attach]

Ich mag das Bild Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Der zweite Esel ist ja auch knuffig! Love