This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenbande
Wow die sehen alle super aus Smile
Liebe Grüße,
Mary
Die sind alle sehr, sehr schön geworden Smile
:shock: WOOOOOWWW
super schön geworden die 3!!!

und das baby ist der hit! tolle farbe!! Smile
die sind alle echt schön geworden...ich stelle immer wieder fest, dass ich zu wenig zeit habe, was ich noch alles machen will... :?
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Danke für die vielen lieben Kommentare. Oops

lelo schrieb:Der große Schmetterlingsdrachen hält ja sogar seinen Kopf aufrecht ;D

naja, ich habe aber auch geschummelt Wink habe von anfang an blumendraht in den hals gesteckt und dann halt immer drum herum geperlt. dafür steht er aber nicht... die beine sind nicht stabil genug, außerdem sind die flügel ungefähr doppelt so schwer wie der körper an sich... das waren perlen mit silbereinzug, also sowieso schwerer als normale roccailles und dann so eine große fläche! aber ich finde es süß, wie er so da sitzt...

Jen schrieb:und das baby ist der hit! tolle farbe!! Smile

ja, das ist total knuffig <33 zur farbe: es ist ein helles grün (farbeinzug).mehr kann ich nicht sagen, die perlen waren mit meine ersten und ich habe sie bei so einer ausräumaktion ersteigert (ich glaube das waren 40 farben für insgesamt 10 euro. allerdings nur restposten, aber zum anfang ging es...)

Marina schrieb:wow, die sind echt schön geworden.

freut mich zu sehen, das jemand auch Anleitungen auf meinem Blog findet und die nachperlt. War ne Menge Arbeit, die in der Anleitung steckt.

als ich den drachen gesehen habe, stand er auf meiner to-do liste gleich ganz oben. leider sind mir zwischendurch die perlen ausgegangen und ich habe ewig keine neuen bekommen. jetzt ist er zwar auch zweifarbig, aber der unterschied ist so gering, dass man ihn auf den bildern nicht erkennt. nur dass die hinterflossen unverhältnismäßig größer sind als die vorderen, da die perlen auch ein bisschen größer waren.

der gute heißt übrigens seraphim...
LG,
Merlya21

Sind dir echt toll gelungen, alle 3. Wobei mir der große Schmetterlingsdrache am Besten gefällt.
Mein Blog: Webhort
Alle drei sind sehr schön geworden.

Das war bestimmt einiges an Arbeit. Am besten gefällt mir dein Schmetterlingsdrache. Die Farben sehen echt toll aus und passen einfach super dazu Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Wow, sind die super! Den Schmetterlingsdrachen mag ich auch am liebsten Smile
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste