This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schornsteinfeger
#1
Den Schornsteinfeger habe ich eigentlich für den Sammelfigurenswap geperlt, aber dann hat er mir so gut gefallen, dass er dageblieben ist Smile
Dafür kann er hier jetzt Glück bringen Smile
Der Leitercharm ist von einer Messe.


[attach=22713][/attach]


[attach=22714][/attach]


[attach=22715][/attach]
Den Hut kann man abnehmen Smile

Er ist eine Abwandlung vom gestiefelten Kater aus "Fantastische Miniperlentiere" von Chrissi.
Der Hut ist eine Eigenkreation, mit dem ich noch nicht so ganz zufrieden bin.
Das Schweinchen ist aus "Japanische Miniperlentiere" von Chrissi.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Love Der ist ja cool! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Super cool Smile
Das ist mal ein tolles Mitbringsel zu Silvester! Der abnehmbare Hut ist ein tolles Detail, und der Leitercharm super witzig Biggrin
Zitieren
#4
Super Idee Smile
Zitieren
#5
Den kleinen Glücksbringer könnte ich auch nicht hergeben. Love Love
Die Idee und die Umsetzung ist richtig toll Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Dein Schornsteinfeger sieht toll aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste