This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Challenge Mai!
#1
So da es doch ein paar Perler gibt die Interesse an einer Challenge haben/hätten fangen wir einfach mal an. Vielleicht finden sich im Laufe des Monats ja noch mehr die Lust und Ideen zu den Themen der Challenge haben.
Da wir für Challenges eine Extra-Unterkategorie haben kommt der Thread jetzt auch hier rein.


Wink hier nun die Themen für den Monat Mai:

Challenge A: Lasst Blumen vom Himmel regnen!

Der Frühling hat angefangen, aber das Wetter will ihn nicht so wirklich durch lassen. Um das Triste grau in grau zu vertreiben gehen unsere Perlentiere auf die Suche und sammeln alles was sie an Blumen und Blüten finden können. Vielleicht lässt sich ja durch die bunte Blumenpracht das Wetter endlich überzeugen.


Challenge B: Charakterbeschreibung: Lulu

Lulu ist total untypisch Mädchen!
Sie mag kein rosa, keine Rüschen. Ihre Puppen lässt sie links liegen und spielt lieber mit den Bauklötzen ihres Bruders, wenn keiner hinschaut. Baseball wäre ihr lieber als Ballett und statt Salat lieber mal ein Steak...arme Mama, der gefällt das nämlich gar nicht. Einer ihrer Lieblingsfilme ist die Piratenprinzessin, eine Frau die kämpft wie ein Mann! Aber da die Mädchen in ihrer Umgebung sie schon auslachen, ihre Mama schimpft und ihre Oma wahrscheinlich einen vorzeitigen Herzinfarkt bekommen würde, wenn sie erfährt was ihre Enkelin für Vorlieben hat behält sie das ein oder andere Lieber für sich.



Kurze Erklärung:

Wenn ihr bereits Perlentiere habt, die zu einem Thema passen, könnt ihr diese gerne verwenden. Ihr müsst also nicht alles neu perlen.
Vielleicht gefällt es euch ja auch ein bereits fertiges Perlentier zum Thema passend in Szene zu setzen oder ihm ein neues Accessoire zu geben.

Kleine Hilfe zu Challenge B: Hier geht es um ein untypisches Mädchen, das aber trotzdem ihrer Familie etwas gefallen mag und sich etwas verstellt. Ihr habt also die Wahl sie entweder so untypisch darzustellen (wenn sie für sich ist) oder ihr stellt die typischen Merkmale extrem minimalistisch da. Lulu ist ja ein Mädchen das auch Kompromisse eingeht damit sie nicht soooo auffällt und ihrer Familie nicht nur Sorgen bereitet.

...ach und wenn ihr Bilder postet, bitte die Challenge dazu schreiben.
Challenge Ende ist der 31.05.

Und nun viel Spaß am Perlen! Biggrin
Zitieren
#2
Pinch dann mache ich mal den Anfang.......... als erstes mit meiner Variante der Challange B.


[attach=22849][/attach]

Das hier ist mein Triceratops-Mädchen Lulu, wie sie gerade mit den Bauklötzen ihres Bruders spielt. Ihr Bruder ist übrigends im Hintergrund zu sehen. Wie man an ihrer Schuppenfarbe sieht liegt ihr rosa nicht und allen anderen Krimskrams der sie als Mädchen outen würde auch nicht, nur an den Wimpern ist zu sehen das sie ein Mädchen ist. Ihre beste Freundin ist ein T-Rex, der/die sie auf den Geschmack von Fleisch gebracht hat....das dürfen ihre Mama und Oma nur auf keinen Fall wissen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Pinch und nun noch das Bild zur Challeng A:

[attach=22859][/attach]

Meine beiden Gouldamadine haben von der Blumensuche gehört und haben zwei rosane Orchideen-Blüten mitgebracht um den Frühling anzulocken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ich mache bei Challenge A mit ^^

Dieser Herzdrache hat schon einen kleinen Blumenstrauß gesammelt:

[Bild: herzdrache_by_katinka_duval-db95qil.jpg]
Zitieren
#5
Zur Challenge A können Benja Blume und ich auch ein Blümchen beisteuern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Mein Wächterlöwe möchte auch Teil der Mai-Challenge A sein:
[attach=22967][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Smile ich zieh den Thread noch mal hoch...für alle die vielleicht doch noch eine Idee haben zu einer der Challenges.
Die Mai-Challenge endet in einigen Tagen und die Themen für Juni stehen schon in den Startlöchern...

Schon mal vielen Dank an die Perler die mitgemacht haben, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht....vielleicht sehen wir uns in der Juni-Challenge ja wieder...
Zitieren
#8
Nachdem ich im Mai leider keine Zeit hatte was neues für die Challenge zu perlen (das Thema ist aber so guut!), hat sich kurzerhand meine Blumentänzerin noch dazu entschlossen, hier in den Thread zu hüpfen Smile
[attach=23128][/attach]

(Zu Challenge A natürlich)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#9
Zur Blumen-Challenge hätte ich vielleicht auch was... Zwar nichts neues, aber vielleicht ist's was...

[Bild: P1140020_zpse4djf58r.jpg]

[Bild: P1130480_zps06dov1md.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Zum Thema Blumen-Challenge hab ich hier auch etwas.
Zwar auch nichts neues....aber Blümchen hat sie Wink<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste